Aktuelles aus der Schule

18.01.2019

Tage der offenen Tür an der MSL

Wie jedes Jahr hatten auch in der 3. Jännerwoche die SchülerInnen der Volksschulen Leopold, Mittelfeld und Schoren die Möglichkeit, unsere Schule einmal genauer kennenzulernen.[mehr]


07.11.2018

Sitzmöbel aus alten Turnkästen

Wir – die 2a Klasse – bauen Sitzmöbel aus alten Turnkästen…. Da zwei alte Turnkästen aus dem Turnsaal nicht mehr verwendet wurden, hatten wir die Chance erkannt und uns entschieden diese Kästen zu Sitzmöbeln umzubauen.[mehr]


21.12.2017

Tag der offenen Tür 2017

Am Mittwoch, den 20.12.2017 haben wir Kinder aus den Volksschulen zu einem Tag der offenen Türe an unserer Schule eingeladen. [mehr]


06.07.2017

Abschlussfeier im Hatler Pfarrsaal

Direktor Christian Purin und der Lehrkörper der MSL luden zur traditionellen Abschlussfeier in den Hatler Pfarrsaal.[mehr]


19.05.2017

Völkerball-Turnier

Bereits zum wiederholten Mal nahmen Schülerinnen und Schüler am Fairness und Fun Völkerball Turnier teil.[mehr]