< Sportfest der MSL
10.10.2022 22:35 Alter: 2 yrs
Von: Marcus Tifner

ONLY ENGLISH

In der 2. Schulwoche kamen unsere Viertklässler in den Genuss eines Intensiv-Sprachtrainings. Eine Woche lang, stand nur Englisch auf dem Stundenplan. Das bedeutete täglich sechs Einheiten (statt nur 4/Woche) Englisch.

Die unterrichtenden Trainer verstanden kein Deutsch, somit hatte jeder die Gelegenheit wirklich Englisch zu reden, spielen, reimen, „sporteln“ etc.

Im Lauf der Woche, haben ALLE SchülerInnen an sprachlicher Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache gewonnen. Somit können die Teilnehmer gleich zu Beginn des Schuljahres mit neuem Wissen und aufgefrischten Kenntnissen in vielen Themenbereichen bei ihren Englischlehrer*innen glänzen.

Every participant did an amazing Job, congrats and good luck for the upcoming school year!