< Hallenturnier der 2. Mannschaften
16.02.2010 06:50 Alter: 14 yrs
Von: Direktor Schelling Markus

LehrerInnen und Lehrer vor dem Henkerbeil gerettet

"Hohes Gericht" des Elternvereins besucht uns am Faschingsdienstag !

Eine Abordnung des "Hohen Gerichts" einschließlich eines furchterregenden Henkers, hinter der sich rührige Mitglieder des Elternvereins der MSL verbargen, besuchte am heutigen Faschingsdienstag unsere SchülerInnen und deren LehrerInnen.

LehrerInnen und Lehrer wurden großteils wegen zu großer Milde und Nachsichtigkeit in ihrer Amtsführung schuldig gesprochen, vom Henker gefangen genommen, in einen Käfig gesperrt und unter dem Beifall der Schülerinnen in eine andere Klasse abgeführt !

Dort  wurde der Urteilsspruch verlesen und eine Hinrichtung durch den Henker angekündigt !

Viele Schülerinnen und der Direktor erflehten Gnade und kauften die Lehrpersonen um hunderte Gulden frei ! Diese mussten dafür geloben, zukünftig bei Vergesslichkeit der Schülernnen schärfere Strafen anzuwenden !

Anschließend wurden Kinder und KollegInnen mit einem feinen Krapfen beschenkt !

Ein großes Danke den Damen und Herren unseres Elternvereins für diese originelle und lustige  Aktion am Faschingsdienstag !