< Schiwoche 2b/c Tag 3
05.03.2015 23:28 Alter: 9 yrs
Von: Angerer / Linder

Schiwoche 2b/c Tag 4

Wetter immer noch durchwachsen + stop + Essen immer noch traumhaft + The Golmers gewinnen den Gruppenbewerb + stop + heute ist Vollmond + stop +


Das Wetter hat uns in dieser Woche im großen und ganzen kläglich im Stich gelassen, obwohl heute einige Sonnenfenster vorhanden waren und am Vormittag die Pistenverhältnisse hervorragend waren. Unsere Anfänger müssen sich schön langsam einen anderen Namen suchen, denn "Golmiland" ist Schnee von gestern. Alle haben sich supertoll entwickelt - und da meinen wir nur das Schifahrerische - und können nun Schifahren.

Pünktlich um 11.30 Uhr verwöhnte uns der Koch vom Haus Matschwitz wieder mit einem schmackhaften Gericht und so machten wir uns alsbald wieder auf die Pisten.

Am Nachmittag wurden auch noch die letzten Varianten erkundet. Vor dem Abendessen bereiteten dann unsere SchülerInnen ihren abendlichen Programmpunkt vor.

Das Abendprogramm startete fulminant mit zweierlei Suppen, Salatbuffett, Hühnchenbrustfilet sowie Schokopudding.Derat gestärkt konnte die Jury gelassen die Darbietungen der einzelnen Gruppen bewerten. In einem dramatischen Endspurt holten sich "Die Golmers" quasi auf den letzten Drücker den ersten Platz und freuen sich nun über einen Eisgutschein für ihr Team.

Fazit der Woche:

Trotz mancher kleinerer Wehwehchen und leichtem Aufflackern von Liebeskummer war diese Schiwoche eine überaus gelungene Veranstaltung. Die beteiligten Lehrpersonen gehen nun ins wohlverdiente Wochenende und verhandeln mit Dir. Purin über eine Woche Sonderurlaub. :-)

Mehr Fotos gibt's hier!