< Völkerball “Fairness and Fun”: 1. Platz Bezirksturnier / 3. Platz Landesfinale!
07.12.2019 20:09 Alter: 4 yrs
Von: Janos Vadas

Mini-Volleyball Turnier für die 1. und 2. Klassen

Gerade am Nikolaustag fand dieses Jahr unser traditionelles Mini-Volleyball Turnier statt. Heuer waren insgesamt 12 Mannschaften aus den 1. und 2. Klassen dabei. Das Turnier wurde dieses Mal im Poolsystem durchgeführt. Die Mannschaften spielten erst in Dreiergruppen gegeneinander. Die jeweiligen Gruppensieger stiegen direkt ins Halbfinale auf. Die Gruppenweiter durften in der Hoffnungsrunde um Platz 5-8 weiterkämpfen.

Dieses Mal hat man wieder richtig spannende und faire Partien gesehen. (Als Beispiel hat die spätere fünftplatzierte Mannschaft mit dem Siegerteam in der Gruppenphase Unentschieden gespielt.) Ein großes Dankeschön geht an das „Team Freifach“ die als Schiedsrichter eine professionelle Arbeit geleistet haben.

Ergebnisse:

1. Platz: Abu-Bakr/Din
  2. Platz: Berkant/Tarik
  3. Platz: Hossein/Baris
  4. Platz: Dagmawi/Yavuz-Selim
  5. Platz: Magamed/Ianis
  6. Platz: Batuhan/Ensar
  7. Platz: Mohammed/Gökdeniz
  8. Platz: Burak/Enes
  9. Platz: Filip/Linus M.
  10. Platz: Marcos/Linus F.
  11. Platz: Krish/Vadam
  12. Platz: Laurin/Yetkin

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen! Alle Bilder gibt es unter dem Menüpunkt "Bilder"