< Mini-Volleyball Turnier für die 1. und 2. Klassen
14.12.2019 13:38 Alter: 4 yrs
Von: Janos Vádas

Mini-Volleyball Turnier für die 3. und 4. Klassen

Am Freitag, den 13. Dezember wurde unser Mini-Volleyball Turnier unter der Leitung von Frau Troy und Herr Vadas für die Dritt- und Viertklässler veranstaltet. Dieses Mal hatten wir leider wegen Krankheiten wieder eine reduzierte Teilnehmerzahl. Aus 12 Anmeldungen waren in der Tatsache insgesamt 9 Mannschaften am Start.

Die Teams spielten zuerst wieder in der Gruppenphase wo sie die Chance hatten, sich für die Platzierungsspiele zu qualifizieren. (Die jeweiligen Gruppensieger durften im Finale, die Gruppenzweiter um Platz 3-4 und die Gruppendritter um Platz 5-6 spielen)

Nach spannenden Spielen entstand das folgende Endergebnis:

1. Platz: Fabian Kilzer / Valentin Ebner (beide aus der 4b)
  2. Platz: Lukas Ulmer (3a) / Salko Delanovic (4b)
  3. Platz: Tinbete Esayas (4b) / Milos Vujackov (3c)
  4. Platz: Nora Heck / Cennet Tura (beide aus der 3a)
  5. Platz: Dustin Stadelmann / Ali Aboutalebi (beide aus der 4b)
  6. Platz: Linus Baurenhas / Frederik Feurstein (beide aus der 3a)
  7. Platz: Nelli Österle / Ceren Tura (beide aus der 3a)
  8. Platz: Florian Kohler / Linus Wohlgenannt (beide aus der 3a)
  9. Platz: Said Delanovic (3c) / Yagiz Altundal (3b)

Ein Dankeschön geht an Turan Can und Adrian für ihre hervorragende Arbeit als Schiedsrichter und an Alexander für die schönen Fotos. Wir gratulieren weiters allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen! Mehr Fotos gibt's unter "Bilder".