< Ballspiel Challenge mit der 2a Klasse
14.10.2021 22:00 Alter: 3 yrs
Von: C. Deiring

Besuch der 1. Klassen in der Offenen Jugendarbeit Dornbirn (am 13.10.2021)

Alle Schüler*innen und ihre Klassenlehrer verbrachten den Mittwoch-Vormittag in der OJAD. Hier wurde uns gezeigt, was die OJAD macht und wir haben die Betreuer und das Gebäude kennengelernt.


Doch nicht nur das: Durch Spiele und tolle Aufgaben konnten wir uns auch gegenseitig besser kennen lernen.
Die OJAD bietet auch Lernbetreuungen an. Wer Hilfe sucht, kann sich an seinen Klassenvorstand oder unsere Schulsozialarbeiten (Katharina Spiss) wenden. Auch bei Freizeitgestaltungen bietet die OJAD tolle Angebote an. Hier sind alle jederzeit willkommen. Für weitere Informationen: https://www.ojad.at/
Wir bedanken uns hiermit nochmals für den tollen Vormittag und das „WELCOME-Graffiti-Schild“, welches extra für uns angefertigt wurde und sich nun im Eingangsbereich der Schule befindet!

Mehr Bilder gibt es in unserem Bilderalbum!