< Kantersieg der HSL
12.09.2007 17:28 Alter: 17 yrs

Beeindruckende Eröffnungsfeier

Zu einer beeindruckenden Eröffnungsfeier lud die HSL SchülerInnen, Lehrpersonen und Eltern ins Pfarrheim Hatlerdorf.

Das Pfarrheim im Hatlerdorf war bis auf den letzten Platz gefüllt - auch zahlreiche Elterrn waren anwesend - als  unter der Leitung von Mag. Werner Huber eine besinnliche Eröffnungsfeier für alle SchülerInnen über die Bühne ging. Dir. Schelling begrüßte alle Anwesenden, unsere neuen SchülerInnen der 1a, 1b und 1c wurden dabei separat auf die Bühne gebeten und namentlich vorgestellt. Anschließend demonstrierten SchülerInnen mit einem Riesen-Mobile wie Nähe und Distanz wichtige Größen im Schulleben darstellen.

In einem kurzen szenischem Spiel zeigten SchülerInnen, dass man sich nicht auf Kosten anderer ein schönes Leben machen kann. Die Schlussworte dieser tollen Feier hielten dann Pfarrer Christian Stranz sowie für die SchülerInnen des moslemischen Bekenntnisses der Hodscha Muhammed Cüskeci aus Dornbirn.

mehr Bilder gibt's hier