< Schnuppertage der 4. Klassen
22.11.2006 07:03 Alter: 17 yrs
Von: Direktor Schelling Markus

Neue Kletterwand in der Turnhalle

SchülerInnen sind begeistert von neuer Bewegungsmöglichkeit

In den letzten Tagen wurde die neue Kletterwand in unserer Turnhalle von Mitgliedern des Alpenvereins unter Obmann Herrn Bitriol  montiert und fertiggestellt.

Mädchen und Jungen aller Klassen versuchen sich im Rahmen des Turnunterrichts bereits eifrig an den mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden/ Farben ausgewiesenen Routen der neuen Boulderwand !

SchülerInnen und LehrerInnen zeigen sich begeistert über das neue Angebot, das auch den Nachbarschulen im Schulzentrum Hatlerdorf zur Verfügung steht !

Großer Dank gebührt  dem Alpenverein, der die Elemente renoviert, aufgestellt und uns sehr günstig zur Verfügung gestellt hat, der Stadt Dornbirn und unserem Hauptsponsor, Raiba Dornbirn, für die Finanzierung der Anlage!