< Mondscheinparty der 3a Klasse
12.04.2007 11:16 Alter: 17 yrs
Von: Andreas Linder

Missglückter Start unserer Schülerligamannschaft

Eine bittere 4:1-Niederlage setzte es im Auftaktspiel gegen die Elf der HS Baumgarten.

Das erste Match unseres Teams endete mit einer Enttäuschung. Obwohl wir nach 2 Minuten bereits einen Elfer zugesprochen bekamen, (der von Enes auch souverän verwandelt wurde), fand unsere Mannschaft nicht zu ihrem Spiel und durch drei vermeidbare Fehler in unserer Abwehr stand es zu Pause bereits 1:3. Unser Gegner der HS Baumgarten war uns in allen Bereichen klar überlegen. Nach dem Wiederanpfiff kamen wir besser ins Spiel und spielten auch einige hochkarätige Chancen heraus. Ein Stangenschuss von Selim und ein vergebener Elfer sind hier zu nennen. Kurz vor Schluss erzielte die HS Baumgarten nach einem Freistoß noch den vierten Treffer zum 1:4 Endstand.

Bleibt zu hoffen, dass unser Team im nächsten Spiel am Mittwoch, den 18. April wieder zu seiner gewohnten Spielstärke finden kann.