< StreitschlichterInnen : Intensives Wochenend - Seminar
18.04.2007 19:58 Alter: 13 yrs
Von: Andreas Linder

Tolle Leistung wird mit 7:1-Erfolg belohnt

Dank einer kämpferischen Leistung und flüssigem Kombinationsspiel überzeugt unsere Elf gegen die HS Markt


Unser Team vor dem Spiel

Unser Team vor dem Spiel

Schütze eines Traumtores: Alexandar

Schütze eines Traumtores: Alexandar

Kapitän und Torschütze: Lisa

Kapitän und Torschütze: Lisa

Wir hatten schlechte Erinnerungen gegen das Team der HS Markt. Es war jene Mannschaft, deretwegen wir in der Herbstrunde den Aufstieg verpasst hatten. Die Partie im Herbst endete damals 1:1.

Unsere Mannschaft um Kapitän Lisa Schwinger begann sehr konzentriert und setzte den Gegner gehörig unter Druck. Allein die Tore wollten nicht fallen; hochkarätige Chancen wurde reihenweise herausgespielt. Mit Geduld und viel Teamgeist gelang es uns dann endlich, einen 1:0-Vorsprung herauszuspielen. Torschütze war Hugo Bandeira. Es dauerte aber wiederum sehr lange, bis Slobodan Stojkovic unter tatkräftiger Mithilfe der gegnerischen Verteidigung das 2:0 erzielte.

Nach der Pause spielten wir teilweise entfesselt. Ausgehend von einer grundsoliden Abwehr, die alle (spärlichen) Chancen des Gegners zunichte machte, fielen dann die Tore wie am Fließband. Ein traumhaftes Tor von Alexandar Petkovic, der nach einem sehenswerten Solo vom 16-er voll abzog und das Leder unhaltbar ins lange Kreuzeck versenkte, eröffnete den Torreigen. Weitere Torschützen waren Igor Jovicic, Lisa Schwinger, Daniel Böhler und nochmals Slobodan Stojkovic. Erst beim Stande von 5:0 gelang dem Team der HS Markt der Ehrentreffer.

Kompliment an das ganze Team, das großen Kampf- und Teamgeist gezeigt hat.