< Projekt "Fit & Gesund" - Feldtest
09.05.2007 15:53 Alter: 17 yrs
Von: Andreas Linder & Andreas Angerer

Schützenfest gegen die HS Haselstauden

Mit 14:1 (!) wurde unser Gegner im vorletzten Spiel dieser Saison von einer entfesselt spielenden HSL deklassiert.


Von der ersten Minute an war klar, wer der Herr auf dem Platz war. Durch Powerfußball und konsequente Laufarbeit setzten wir unseren Gegner vom Anfang an unter Druck. Es dauerte aber gut 10 Minuten bis Selim das alles erlösende 1:0 erzielte. Was dann folgte, war über weite Strecken ein Lehrbeispiel, wie man modernen Angriffsfußball spielt. Traumhafte Pässe in die Tiefe und flüssige Kombinationen ließen nie Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Vor allem unser Flügelflitzer Igor bediente in der 1. Halbzeit unsere Spitzen ideal, und so fiel ein Tor um das andere.

In der 2. Spielhälfte hatten wir dann mit dem Problem zu kämpfen, dass alle ein Tor schießen wollten, was unserem Spielfluss nicht immer zuträglich war. Reihenweise wurden hochkarätige Chancen vernebelt oder man versuchte, den Ball ins Tor zu tragen. Nichtsdestotrotz fielen auch in dieser Hälfte die Tore am Fließband. Die überwältigende Bilanz: Selim K. erzielte insgesamt 7 Treffer, Igor scorte 3 x für unser Team, Alex versenkte zweimal, Hugo und Slobodan steuerten jeweils einen Treffer bei.

Ein Pauschallob an das gesamte Team, das die HSL in würdiger Weise bei diesem Turnier vertritt.