< 2. Runde Schülerliga: HSL weiterhin ungeschlagen
17.10.2007 17:51 Alter: 17 yrs
Von: Andreas Linder

3. Runde Schülerliga: Klarer Sieg unserer Mannschaft

Keine Blöße gab sich unser Team gegen die bislang sieglose Mannschaft der HS Markt. Klarer 5:1-Sieg in einer einseitigen Partie.

Tolle Unterstützung durch den Fanclub

Erzielte 2 Kopfballtore: Alexandar

Unser Fanclub in Aktion

Am heutigen Spieltag stand für unsere Mannschaft um Kapitän Enes Misir nur ein Spiel auf dem Programm, und zwar gegen den Letzten des laufenden Bewerbes - die HS Markt. Von der ersten Minute an spielte das Team der HSL druckvoll nach vorne und schnürte den Gegner am eigenen Strafraum ein. Zahlreiche Großchancen blieben allerdings ungenützt und wurden teilweise leichtfertig vergeben. Enes gelang schließlich doch das psychologisch wichtige 1:0. Kurz darauf gelang der HS Markt aus dem Nichts der Ausgleich. Unser Mannschaft zeigte sich aber als Mannschaft und vom Ausgleich nicht beeindruckt. Angefeuert vom eigens angereisten Fan-Club aus der 1b-Klasse stürmten wir munter weiter und Enes stellte mit einem lupenreinen Hattrick den 3:1-Pausenstand her.

In der 2. Halbzeit dann das selbe Bild: Rollende Angriffe auf das gegnerische Tor, wobei Igor und Halil wichtige Impulse setzten und teilweise mit Traumpässen unseren Sturm in Szene setzten. Durch zwei sehenswerte Kopfballtore fixierte Alexandar den hochverdienten Endstand von 5:1.

Somit ist die HSL weiterhin ungeschlagen, hält bei 12 Punkten und hat im gesamten Bewerb erst 2 Gegentore hinnehmen müssen. Weiter so, Jungs!