04.03.2015

Schiwoche 2b/c Tag 3

Trotz erneuten Schlechtwetters erlebten wir einen tollen Tag im Schigebiet Golm und alle SchifahrerInnen konnten wieder erstaunliche Fortschritte verbuchen. Die Launen des Petrus werden von uns einfach ignoriert. [mehr]


02.03.2015

Schiwoche 2b/c Tag 1

Seit Menschengedenken war das Wetter auf einer Schiwoche am ersten Tag nicht so schlecht wie heute. Zeus und vermutlich auch Petrus schickten uns Regen und Schnee in Hülle und Fülle. Zudem betätigte irgendeine höhere Macht auch...[mehr]


15.01.2015

„Handy Cafe“ für Seniorinnen und Senioren

12 Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse wurden eingeladen beim Handy Cafe des Katholischen Bildungswerkes Hatlerdorf als Experten den Seniorinnen und Senioren den Gebrauch des Handys zu erklären. [mehr]


15.10.2014

Schulsprecherwahl 2014/15

Alen Burzic ist der neue Schulsprecher 2014/15! Acelya Atar wurde zur Stellvertreterin gewählt. [mehr]


22.05.2014

Sportfest auf der Birkenwiese

Bei Kaiserwetter fand der Sporttag auf der Birkenwiese statt. Der Leichtathletikverein hat uns deren Zeitnehmung für den 60 m Lauf zur Verfügung gestellt.[mehr]