30.04.2008

Schülerliga-Qualifikation leider verpasst!

Nachdem unsere Mannschaft letzten Mittwoch unglücklich den ersten Platz verfehlte, hätten wir uns heute noch einen Startplatz für die Endrunde der besten 10 Teams in Vorarlberg sichern können. Doch leider kam es anders als...[mehr]


24.04.2008

1:0-Niederlage gegen HS Hasenfeld

Durch eine knappe Niederlage verpasste unsere Mannschaft den Bezirksmeistertitel in der Fußballschülerliga. Großes Kompliment für unser Team: Einsatz und Kampfgeist stimmten.[mehr]


22.04.2008

Minivolleyballturnier

Am 21.April fand im Turnsaal der HS Lustenauerstraße ein Minivolleyballturnier der Mädchen der 4. Klassen statt.[mehr]


16.04.2008

Mühsamer erkämpfter Derby-Sieg der HSL

Zum erwartet schweren Spiel wurde das Derby gegen unsere Nachbarschule. Gegen einen körperlich sehr starken Gegner und trotz einer inferioren Schiedsrichterleistung siegten wir verdient 5:1.[mehr]


09.04.2008

HSL-Tornado fegte über BG Lustenau

Überaus erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Mannschaft. In einem hochklassigen Spiel mit vielen Chancen konnten die Elf des BG Lustenau mit 8:1 niedergerungen werden. [mehr]