< Hallenturnier in Lustenau
12.01.2009 17:47 Alter: 15 yrs

Live-Ticker: Schiwochen der 2. Klassen // Tag 1

Traumhaftes Panorama

Angelika beobachtet ganz genau den TT-Tisch

Die coolen Jungs der 2a

Keine Wolke trübte den Start unserer Schiwoche auf dem Diedamskopf, auch in der Organisation lief der Start dank der tadellosen Vorbereitung von Andreas Angerer absolut reibungslos.
Nach einer rund einstündigen Anreise mit dem Bus trafen wir in der Unterkunft in der "Alten Mühle" in Au-Rehmen ein und bezogen die Zimmer. Diese logistische Herausforderung wurde bewältigt, wenngleich manche SchülerInnen ihre liebe Not mit dem Herrichten ihrer Betten hatten.
Anschließend stachen wir gleich auf die Bergstation, wo wir vom dortigen Koch mit Spaghetti Bolognese empfangen  wurden. Nach dieser Stärkung wurden die Gruppen eingeteilt und mit dem Sportprogramm begonnen.
Heute Abend verwöhnt uns unser Küchenteam um 3-Hauben-Köchin Karin Riedmann mit einem "geschmeidigen" Hamburger. Bereits heute Abend wurde die Haus- und Hüttenordnung besprochen und mit den Gruppenbewerben begonnen.
Das Lehrerteam hofft, dass alle Kinder die Nachtruhe ab 22.00 Uhr einhalten und glücklich und zufrieden einem neuen Schitag entgegen schlummern.

mehr Bilder gibt es hier