< Live-Ticker: Schiwochen der 2. Klassen // Tag 1
13.01.2009 20:38 Alter: 15 yrs

Live Ticker: Schiwochen der 2. Klassen // Tag 2

erste Unfälle ++ stopp ++ alles glimpflich verlaufen ++ stopp ++ Wetter und Pisten nach wie vor paradiesisch ++ stopp ++ Frau Riedmann bekommt die 4. Haube ++ stopp ++ Magenverstimmung bei erst einer Schülerin ++ stopp ++ wirksame Behandlung mit Coca Cola und Soletti ++ stopp ++ vereinzelte Fälle von "Heimweh" ++ stopp ++

Der zweite Tag unserer Schiwoche sollte einiges  an Überraschungen und Aufregungen bringen. Nach einem tollen Frühstück ging's gruppenweise wieder auf die Piste, wobei sich bei einigen Schülern schon erste Fortschritte in Sachen Stil und Geschwindigkeit bemerkbar machten. Allerdings fielen bereits einige SchülerInnen zumindest zeitweise aus: so machte ein hartnäckiges Virus unsere Vanessa zu schaffen; negativer "Höhepunkt" war allerdings ein Zusammenstoß von Selina F. und Mathias M., der Gott sei Dank einen glücklichen Ausgang genommen hatte. Mathias konnte gleich wieder weiterfahren, Selina wurde sicherheitshalber noch von einem Arzt untersucht (siehe Röntgenbild), der aber ebenfalls Entwarnung geben konnte.

Ansonsten verlief alles sehr glatt, einmal abgesehen davon, dass Hannah P. ihr Snowboard einfach den Berg hinunterschmiss, sodass die armen Boys Robin und Steven sich auf die verzweifelte Suche nach dem Brett machen mussten. Ihren Adleraugen war es zu verdanken, dass das Board alsbald gefunden wurde, sodass Hannah ihren Schitag fortsetzen konnte.

Abends verwöhnte uns Frau Riedmann mit Kässpätzle und Kartoffelsalat, sodass dem Start unserer Schiwochen-Olympiade nichts mehr im Wege stand. Nach den ersten beiden Spielen (Tischtennisball jonglieren; Cornflakes abwiegen) liegt die Gruppe "No name 2b/c" knapp in Front. Weitere Schlagzeilen lieferte Julian F., der das Kunststück zu Wege brachte, sich - trotz geringer Körpergröße - seinen Kopf an einem Küchenschrank anzuschlagen und es gar nicht zu merken.

Wir dürfen alle gespannt sein, was die heutige Nacht und der morgige Tag noch an Überraschungen bereit halten wird.
Für den Inhalt verantwortlich: Anna-Lena; Laura , Mike, Selina, Robin, Havva, Sarah, Julian, Angelika und Fidan sowie Hannah

weitere Bilder gibt's hier